www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Internet Artikel aus dem Hamburger Abendblatt vom 23. Februar 2007, oben ein Auszug aus dem Bildschirm-Schnappschuss als Bitmap-Datei (auch in diesem Falle farbecht), darunter der ganze Bildschirm-Schnappschuss als JPEG-Datei (in diesem Falle nicht farbecht im Text). Der ganze Bildschirm-Schnappschuss wäre als Bitmap-Datei zu groß gewesen (über 2 MB).

Wichtige Aussage von Oberstaatsanwalt Wolfgang Rahmer, siehe unten: „Erst schlug der Angeklagte dem Mädchen mit einem stumpfen Gegenstand dreimal auf den Kopf. Dann schlang er seinem Opfer ein Telefonkabel um den Hals und zog zu, bis es bewusstlos war.“