www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

 

Nadine Ostrowski wurde nach Angaben der Polizei am 19. August oder am 20. August 2006 ermordet, ein anderer Zeitpunkt kommt jedenfalls nicht infrage. In einem Forum, in dem offensichtlich Leute aus der Region schrieben/schreiben, wurde der Mordfall diskutiert. So spiegeln die Aussagen der SchreiberINNEN zugleich den Informationsstand wider, den die Medien zu dem Zeitpunkt gaben. In einem Beitrag vom 26. August 2006 schrieb Danu, siehe  Bildschirm-Schnappschuss unten, unter anderem: "Irgendwo müssten doch Spuren sein, die nicht zu den Hausbewohnern und Besuchern gehört? Wer nicht im Kriminalisten-Ganzkörperanzug herumläuft, hinterlässt immer irgendwelche DNA-Spuren."